S1, F4: Die Punkte werden ausgezählt und Nishi erklärt, was er über die Regeln der seltsamen Welt der Gantz weiß. Die ungewöhnliche Situation wird noch merkwürdiger, als Kei am nächsten Tag aufwacht - und feststellt, dass dieser Albtraum kein Traum ist.