Hitlers Schatzjäger Okkulte Obsessionen
S1, F3: Die Organisation "Ahnenerbe" bekam den Ruf einer okkult-besessenen Nazi-Gruppe. Die Mythen, die ihre dunklen Fantasien befeuerten, legimitierten die Ermordung von Millionen von Menschen.