S1, F3: Wide Receiver Tarik Black kämpft mit einer Verletzung. Jetzt lastet der Druck ihn zu ersetzen auf seinem Teamkollegen und besten Freund Donovan Peoples-Jones. Quarterback Wilton Speight bleibt bei seiner unbeständigen Form, bis ein Spielzug seine ganze Zukunft verändert.