S2, F6: Mac und Charlie finden einen Schlüsselzeugen, einen Marine-General im Ruhestand, der Dantanas Story zur Operation Genoa bestätigen kann. Will befolgt Ninas Ratschlag und tritt spontan in einer morgendlichen Talkshow auf, um sein Image wiederherzustellen. Bei Jims Wiedersehen mit Hallie, die vor Ort ist, um über eine Romney-Wahlveranstaltung zu berichten, taucht ein unerwarteter Gast auf.