Organhandel
S4, F15: Während ihrer Zusammenarbeit kommt Grace und Carlos der Verdacht, dass eine junge Frau Opfer eines Verbrecherrings geworden ist, der auf dem Schwarzmarkt illegalen Organhandel betreibt. Owens Bruder Robert kommt zu Besuch und lernt T.K. kennen, überrascht Owen jedoch mit Neuigkeiten, die Auswirkungen auf die Familie Strand haben könnten.