S1, F3: Robert und Frances gehen zur Paartherapie, bemüht darum herauszufinden ob ihre Ehe noch zu retten ist. Frances bekommt Rat von Dallas, während Robert lässt bei der Arbeit Luft ab. Zuhause wächst die Anspannung als Frances und Robert versuchen der Kinder wegen eine Fassade der Normalität aufrecht zu erhalten. Frances erlebt eine Offenbarung.