S1, F1: Nach dem Tod ihres Vaters lässt sich Juliet Dumon in das lokale Kommissariat in ihrem Heimatort De Haan versetzen. Dort klärt sie den Mord an einer jungen Frau auf. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Jamal findet Juliet heraus, dass sich die 16-jährige Amber vor ihrem Tod seltsam verhalten und sie außerdem viel Geld hatte.