S2 F6: Dylan hat einen neuen Track, der bestimmt Aufmerksamkeit erregen wird, doch er braucht eine Sängerin für den Refrain. Rebecca singt den Part, und Dylan kann seinen Neid kaum kontrollieren, als sie mehr Aufmerksamkeit als er dafür bekommt.