Pause von einer Pause
Das Auto der drei hat eine Panne irgendwo im Nirgendwo. Sie finden in einem abgeschiedenen Dorf Unterschlupf, wo Kaveri auf ihr Gegenstück trifft. Sundari sucht eine Adresse. Nivi beginnt, ihre Mutter zu verstehen.