S6 F11: Chuckie bekommt ein neues Tretauto - und hat plötzlich viele neue Freunde. Doch meinen sie es auch ernst? Tommy fragt sich, ob Dil genauso wie er imaginäre Bilder sieht, wenn er Musik hört.