Persische Hauptstädte und Königspaläste
S1, F6: Gehen Sie zurück und besichtigen Sie die fünf persischen Hauptstädte - Pasargadae, Ecbatana, Babylon, Susa und Persepolis. Diese an strategischen, befestigten Orten errichteten Städte waren wichtige Machtsymbole für die großen Könige. In Persepolis werden Sie zum Beispiel die große Halle sehen, die 10.000 Gäste fassen konnte.