American Housewife Phone Free Day
S3, F18: Um zu vermeiden, Anna-Kat ein Handy zu kaufen, schließt Katie einen Pakt mit den Mädchen, dass sie und Taylor einen ganzen Tag lang ohne ihr Telefon telefonieren können; enttäuscht von Gregs Rat sucht Oliver die Führung eines alten Freundes.