Picknick und „All you can eat“
S2 F2: Amy und Chris packen ein Picknick zu Mittag, um das Sommerwetter auszunutzen. Amy macht Margaritas to go, während Chris einen Nudelsalat mit Pesto, Chicken-Sandwiches und Pinienkerne-Erdnussbutter-Brownies zum Nachtisch zubereitet. Außerdem gibt es einen erfrischenden Wassermelonen-Selleriesalat mit Limette und Minze. Chris ist sich sicher, dass Knollensellerie der neue Fenchel ist.