S1, F1: Als ein recht junger Autor den Pitch für das neue Reboot einer Sitcom aus den frühen 2000er Jahren verkauft, müssen sich die Darsteller der Serie wieder zusammenfinden und sich mit ungelösten Problemen auseinandersetzen.