S2, F1: Jamie Oliver kocht knuspriges Piri Piri und asiatische Nudeln mit Ei. Das Highlight der Woche sind Knoblauchmuscheln in Tomatensuppe, und was zunächst verschwenderisch klingt, entpuppt sich als erstaunlich preiswertes Gericht.