Po und die Taschendiebe
Po freundet sich mit einer Gruppe kleiner Waisenkinder an, die den Dorfbewohnern allerdings auch Geld und Wertsachen stehlen. Wird es Po gelingen, die Kinder eines Besseren zu belehren oder wird er in die Fänge ihres finsteren Anführers geraten?