Porträts: Cynthia Lusk, Leiterin Internationale Produktion
S1, F6: Cynthia Lusk, Leiterin der Internationalen Produktion, nimmt uns mit in die faszinierende Welt der Lokalisierung. Von der Übersetzung über die visuelle Bearbeitung, bis hin zu Änderungen in der Animation arbeiten Cynthia und ihr Team daran, dass Fans und Familien aus der ganzen Welt einen Bezug zu den Pixar-Filmen aufbauen können und diese optimalen Anklang finden.