S2, F3: Jimmy und Brian helfen Grace, mit unerwarteten Neuigkeiten umzugehen. Paul und Julie stellen sich ihrer Vergangenheit. Liz macht sich Sorgen, dass sie sich zwischen Sean und seinen Vater gestellt hat.