S6 F10: Bauer Al und Bäuerin Yumi benötigen die Hilfe der PAW Patrol, um eine Seekuh zurück in den Sumpf zu bringen. Mr. Porter und Alex steht es bis zum Hals - Ahornsirup! Nun liegt es an den Welpen, die Porters und das Frühstück zu retten.