S5 F24: Yumis neuer Roboter, der Maispflücker, gerät außer Kontrolle. Ryder und die PAW Patrol müssen etwas dagegen tun. / Draufgänger Danny X verkleidet sich als 'Vogel X'-Maskottchen und wird von ein paar Adlern für eines ihrer Jungen gehalten.