S3 F8: Danny versucht Ryder nachzueifern. Ryder ist wenig begeistert und außerdem ist es sehr gefährlich. / Ryder und die Paw Patrol sehnen sich nach einem freien Tag. Kurzerhand wird das „Rettungsgeschäft“ für einen Tag Robohund überlassen.