S2 F21: Käpt'n Turbot ist ganz aufgeregt: Wally das Walross ist verschwunden. Die Paw Patrol macht sich auf die Suche. / Käpt'n Turbot und François entdecken einen Dinosaurierknochen und bringen sich in große Gefahr.