Quincy Jones und Rashida Jones
S2, F7: Rashida Jones will von ihrem berühmten Dad ganz genau wissen, wie es war, mit Ikonen wie Frank Sinatra und Michael Jackson zu arbeiten. Gut gelaunt singen Vater und Tochter Quincys größte Hits.