Raumpatrouille
S2 F6: Niles und Cliff suchen nach der vermissten Dorothy. Larry wird damit beauftragt, mit Niles' altem Suchteam umzugehen. Plötzlich kehren die alterslosen Aeronauten aus dem All zurück.