Girls Rausch
S6, F5: Adam und Jessa beginnen mit dem Dreh ihres gemeinsamen Films, aber Jessa stellt dabei Adams kreativen Leitung in Frage. Loreen ist bei Hannah zu Besuch und tut sich schwer, die nächste Phase ihres Lebens zu akzeptieren. Marnie vernachlässigt Ray.