Rausgeschmissen
S2, F10: Finale von Staffel 2. Da sie ihren Mietrückstand nicht bezahlen können, ziehen Bret und Jemaine bei Mel und Doug ein. Murray hat vor, aus einem Theaterstück über den Weg der Conchords Kapital zu schlagen.