The Mallorca Files Reise ins Nichts
S3, F7: Miranda ist gezwungen, sich endlich eine Auszeit zu gönnen, aber als eine Leiche in der Nähe eines mysteriösen Insel-Resorts für Frauen auftaucht, kann Miranda nicht anders, als sich in Max' Ermittlungen einzumischen, indem sie das Resort selbst überprüft. Mirandas Ermittlungen führen sie nahe an die Wahrheit heran, aber hat sie sich selbst in tödliche Gefahr gebracht?