S1, F4: Littles Zahl der Opfer steigt auf 93 Frauen, was ihn zum schlimmsten Serienmörder der Geschichte Amerikas macht, doch dutzende Geständnisse führen ins Leere. Jillian beginnt in einem bestimmten Fall zu ermitteln, der ein Opfer betrifft, das nur als "Alice" bekannt ist. Doch die Antworten bleiben aus, bis sie einen vielversprechenden Anhaltspunkt findet.