S1, F4: Camille zeigt Richard einige Tatorte in Wind Gap, auch wenn das alte Wunden aufreißt. Alan stellt Adora zur Rede, die mit Chief Vickery Vertraulichkeiten austauscht. Dieser ist besorgt darüber, dass die Crellins den jährlichen Calhoun Day ausrichten.