Rivalität
S1, F6: Unterstützung kommt aus Senegal. Ist das die Motivation, die Feyenoord braucht? Konkurrenz unter den Stürmern schärft das Team an, während sich die Spannungen zwischen Feyenoord und dem Gegner AZ nach dem Transfer des neuen Trainers Arne Slot zuspitzen. Eine explosive Konfrontation folgt. Als Feyenoord auch gegen Heerenveen zu kämpfen hat, scheint der gesamte Klub verloren zu sein.