S1 F1: Der von der Kritik gefeierte amerikanische Comedian, Co-Autor und Star von „Catastrophe“ Robert Delaney gibt die Freuden und Schrecken seines Lebens in London zum Besten. Er schwimmt im Tee, geht einem Betrüger auf den Leim, erzählt von seinen Erlebnissen als Vater und Ehemann, von der Monarchie, vom Aufkommen der Sexbots und vom Verschwinden seiner Freundin Jackie.