S1, F6: Bill macht sich auf den Weg nach Juniper Creek, um dem Begräbnis von Roberta, der ersten Frau seines Vaters, beizuwohnen und unterbreitet Roman ein Friedensangebot, das dieser schwer ablehnen kann, oder vielleicht doch? Lois sieht in Robertas Tod die Chance, selbst zur Ersten Frau zu avancieren. Unterdessen befreit Barb Nicki aus einer misslichen Lage im Home Plus, und Ben überlegt, ob er in die Fußstapfen seines Vater treten soll.