S2 F2: Rocko und Spunky gehen zum Shopping in den Gemüseladen in der Nachbarschaft. / Rocko hat die Grippe. Vor dem großen Wrestling-Duell muss das Känguru auf alle Fälle wieder auf die Beine kommen.