Romeo und Julia
S1, F2: Während Lisbon und ihr Team den Mord an einer jungen Kellnerin im Napa Valley untersuchen, ermittelt Jane verdeckt hinter ihrem Rücken, indem er Van Pelt als Lockvogel benutzt.