S5 F14: Der Farmer kann es nicht fassen: Ausgerechnet sein Lieblingssänger hat vor dem Bauernhof eine Panne mit seiner Limousine! Während Bitzer dem Chauffeur bei der Reparatur des Wagens hilft, lässt sich der Rockstar von seinem Fan bewirten. Aber Shaun entwickelt Zweifel am Talent des Sängers. Kann er dem Farmer die Augen öffnen?