First Act Safarnama
S1, F2: Ronnishs Familie sucht nach einem Haus, das sie sich leisten kann, und entscheidet sich für das weit entfernte Nallasopara. Yuvraj und Nidhi machen in Aram Nagar die Runde auf der Suche nach Arbeit. Saloni erzählt von ihrem Erfolg als "Gangubai".