Badehotellet Saisonende
S1, F6: Der Graf befindet sich in einer heiklen Situation, da Herr Madsen und der neue Gast kompromittierende Infos über ihn haben. Doch das Blatt wendet sich, als die Polizei alarmierende Nachrichten über den neuen Gast bringt.