S1, F2: Die Stunt Heroes der action concept in neuer Mission: ein Kombi soll mit Stuntman an Bord im Vorwärtssalto durch die Luft schleudern. Eine neue Aufgabe für Koordinator und Adrenalinjunkie Christoph Domi Domanski. Die Stuntmen Daniel und Lars beweisen sich außerdem in einer Kampfchoreographie mit spektakulären Fahrszenen! Adrenalingeschwängerter Stunttest mit Schrottgarantie!