Bosch Salvation Mountain
S5, F8: Edgar befragt Clayton zu Boschs Aufenthaltsort in der Wüste. Währenddessen erfährt Bosch von Stones und Carter, dass nach Hause geflogen werden soll. Billets entscheidet sich, die gefälschten Kriminalstatistiken zu ignorieren. Crate plant eine Überraschungsparty zu Barrels Pensionierung. Irving legt der Staatsanwältin seine Sicht der Dinge dar und Edgar kommt bei der Suche nach Bo Jonas voran.