Enlightened - Erleuchtung mit Hindernissen Sandy
S1, F6: Amy ist begeistert, als Sandy (Robin Wright), die sie von der Gruppentherapie auf Hawaii kennt, ein paar Tage zu Besuch kommt. Die Seelenverwandtschaft der beiden beginnt zu bröckeln, als Helen sich weigert, Sandy noch länger bleiben zu lassen und Amy ihre Freundin bei Levi unterbringen muss. Als Sandy nicht auftaucht, um wie vereinbart in der Mittagspause eine Yogastunde bei Abaddonn zu geben, wird Amy von ihren niederen Instinkten überwältigt.