Sassi & Amber
S1 F4: Die Teen Moms sind 24 Stunden bei Familien, deren Alltag völlig anders aussieht. Sassi zieht bei einer Familie ein, die in einem Wildpark lebt und arbeitet. Amber ist hin und weg wegen eines Kleinkinds, das Spaghetti Bolognese kochen kann.