Scheiß auf diese Stadt
S1, F5: Ein unerwarteter Besucher konfrontiert Melanie mit Sugars dunkler Seite. Ruby wird von einem Kollegen vor einer düsteren Zukunft gewarnt. Davy trifft eine tragische Entscheidung.