Schlacht der Baes
S1, F4: Eine Nacht der Baes artet aus, nachdem Summer Haley mit schockierenden Informationen über Brianna konfrontiert. Nelly versucht, mit ihrer Familie abzuschließen, die mit ihrem Coming-out nicht klarkam. Marissas Mutter erschwert das Zusammenleben mit Marissa und Summer. Olivia beginnt eine Romanze, aber ist es eine flüchtige Affäre oder etwas Ernsteres?