Schlafen und spielen
S1, F3: Die Sierra Canyon Trailblazers haben einen bemerkenswerten Start hingelegt und eröffnen die Saison mit einer beeindruckenden Bilanz von 14:0. Zaire Wade, der seine Verletzung überwunden hat, will sich mental und körperlich wieder in die ohnehin schon starke Mannschaft einfügen.