Dirty Mudder Truckers - Offroad Extrem Schlag ins Wasser
S2, F2: Florida trifft auf Florida: Diesmal bekommen es die „Dirty 7“mit einem Team aus ihrem Heimatstaat zu tun. Pitbull Steve Mascis, Chef der „Dirty Deeds“ hat seine Klappe im Vorfeld mächtig weit aufgerissen...