Schlechtes Gewissen / Ein Tag am Meer
S1, F9: Karl bricht aus Versehen einen Ast an Stillwaters Kirschbaum ab. Die Kinder versuchen, ihre Sandburg vor dem Weggespültwerden zu schützen.