Welcome Home Nikki Glaser? Schlüpfrige Themen?
S1, F4: Chris und Nikkis Eltern sitzen nebeneinander während ihrer Show in Chicago. Nikki hat allerdings Befürchtungen, dass ihr Auftritt ihnen peinlich ist, da sie intime Informationen über ihr privates Sexleben auf der Bühne verrät.