Schuldenkrise
S1, F5: Caroline und Max richten im Restaurant eine Party zum Thema 90er-Jahre aus, um reiche Investoren für ihre geplante Konditorei zu interessieren. Caroline reagiert panisch, als ihr reicher Ex-Freund William im Restaurant auftaucht.