The Twisted Tale of Amanda Knox Schuldig
S1, F6: Amanda ist verurteilt und fällt im Gefängnis in eine Depression. Sie versucht, sich mit der Situation zu arrangieren. Als der Termin für die Berufung näher rückt und neue Fakten ans Licht kommen, will sie nicht wieder die gleichen Fehler machen.