Carnivale Schwarzer Blizzard
S1, F4: Unterwegs nach Babylon (Texas) lernen die Schausteller den Zorn der Natur kennen. Lodz ködert Ben mit Hinweisen über seine Vergangenheit, und Ben folgt ihm zögerlich in ein verlassenes Haus, wo der Seher Bens Fähigkeiten auf die Probe stellt. Sofie lässt sich zu Apollonias Leidwesen mit einem gutaussehenden Cafe-Besitzer ein. Samson besucht eine alte Flamme, und Jones schafft es angesichts einer Meuterei seiner Hilfsarbeiter nicht, sich mit Management zu treffen. Bruder Justin schlägt sich seinerseits mit einem Ultimatum herum: Entweder muss er seine neue Einwanderergemeinde im Chin's aufgeben oder er verliert seine alten Anhänger in der Methodistenkirche.